Muss ich mir Sorgen drum machen?

2 Antworten

Sieht für mich normal aus. Und gleichmäßig gebaut ist so gut wie keiner. Ich sehe da auch jetzt keine Unterschiede. Solange es nicht ernsthaft weh tut, wird's wohl normal sein. Ist auch die Frage, ob das zwicken sich eher wie ,, Fremdkörper-Aua" anfühlt oder aus dem Inneren. Fremdkörper könnte vom tattoo kommen, aber da kenn ich mich nicht so aus. Aber hauptsache, die schmerzen kommen nicht vom Herzen oder Lungen oder so

Zub123
Fragesteller

Es fühlt sich an wie eine Verspannung im inneren als würde es vom Rücken kommen. Danke für die Antwort. :)

Evangeline1802  21.10.2019, 23:05
@Zub123

Kann auch irgendwas mit den Muskeln sein. Am besten echt Mal zum Arzt. Vielleicht reichen schon 2/3x Physio aus. Oder Versuch es doch selbst schon Mal mit nem Wärmekissen oder so! :-)

ein Arzt wäre ratsam .... Ich bin leider kein Arzt :(