Lymphknoten angeschwollen?

noch ein weiteres Bild...ich rede von der kleinen Beule neben dem Brustmuskel

1 Antwort

Hallo,

Lympknoten schwillen unter den Achseln sehr gerne mal an, wobei es auch fast immer ein eingewachsenes Haar sein kann bzw. eine verstopfte Talgdrüse.

Der Lympknoten schmerzt mehr, wenn du hindrückst und ertatstet sich meist einfach in Form einer dicken Knolle.

Geht meist wieder von selbst weg - bei dauerhaften Beschwerden oder häufigen Beschwerden solltest du aber zu einem Arzt gehen.

Teersalbe oder andere Zugsalben helfen hier ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvelultra2021
Fragesteller

Ja aber das ist schone ewig so. ist da jetzt deiner Meinung nach was angeschwollen?

SirPanda  02.05.2021, 08:32
@Marvelultra2021

Das musst du wissen ob da was angeschwollen ist. Taste dich da ab und erfühle ob es so ist oder nicht.