Tattoo, was ist das Rote?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du da vielleicht Klebeband?
Das kann teilweise solche Ausschläge hervorrufen.

Ist aber nicht weiter tragisch... das sollte in den nächsten Tagen verschwinden.

Schön sauber halten das ganze, und nicht zu viel cremen.
Zuwenig ist nicht gut, und zuviel auch nicht.

Lass vorallem viel Luft dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lolroflxdsmile
Fragesteller

Danke :)

Knopperz  08.07.2019, 16:54
@lolroflxdsmile

danke auch fürs sternchen <3

knapp 100 tage her... das ist ohne probleme verschwunden oder?
Ich vertrag pflaster auch nicht... krieg das auch ständig...

hi:) das ist sowas wie ein ausschlag.. hatte das bei meinem ersten tattoo auch total stark und hab schon öfter von leuten gehört, die das auch hatten.. weiß nich genau woher das kommt.. von handschuhe über diese creme nis hin zu ner allgemeinen reizung könnte das ja alles sein.. aber es sollte in den nächsten 2-3 tagen komplett weg gehen, keine sorgen machen :)

lolroflxdsmile
Fragesteller

Hey, alles klar! Danke Dir :)

Na wahrscheinlich ein Ausschlag oder eine Entzündungsreaktion.

lolroflxdsmile
Fragesteller

Okay. Hab mich nur gewundert, da es ja daneben ist wo ja nichts gemacht wurde! Aber dann wird das ja wohl auch wieder weggehen die Tage ☺️