Muss ich mir das jedes mal anhören?

Itachi645  08.05.2025, 01:17

Morgen Sparring? Mouhanad kommt nd, hab kein Partner, hab angst mit Trainer Sparring zu machen..

Demon0Fighter 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 01:18

Mouhanad hat sich abgemeldet. Ja klar sage aber dann schon mal David bescheid, das ich mit dir Sparring mache.

Itachi645  08.05.2025, 01:20

WIE?! WO?! WANN???? Eyy Der Typ war gefühlt nur 2 Monate hier naja egal. Danke nochmal das du mit mir Sparring machst, vergiss diesmal dein Mundschutz nd!

Demon0Fighter 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 01:20

Kein ding, digga hab sie 1. mal vergessen ja, chill doch.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach auch Kampfsport und es fuckt ab. Ignorier es einfach und lass dich nicht provozieren es zu tun. Vor allem wenn die sagen es bringt nichts ist das nervigste. Aber einmal als die sich lustig gemacht haben hab ich so einen richtig harten kick gegen das Knie gemacht und der hat sich entschuldigt und ist eine Woche lang gehumpelt😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demon0Fighter 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 01:06

HAHAHAHAHAHA

Demon0Fighter 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 01:04

Hab es bis jetzt noch nie gemacht, nur es nervt dieses "Das bringt dir auf der Straße nichts" da brennt mir immer die Sicherung durch

Keine Ahnung, ich mache seit etwa 14 Jahren Kampfsport und habe sie etwas sehr, sehr selten erlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Kann man etwas das der Durchschnittsmensch nicht kann, kommt es immer mal wieder zu "solchen" Situationen.

He, du bist doch Schlagzeuger... Spiel mal einen Takt..... Du kannst doch Fremdsprache X, sag mal was in dieser Sprache... Du kannst doch backen, back mir doch bitte für Anlass X das und das.... Du häkelst? Schenk mir doch zu Anlass X (große gehäkelte Wolldecke/ Schal/ Jacke/ Mütze/ Handschuhe).

Wenn es um Kampfsport geht, fühlen sich so manche Leute direkt eingeschüchtert - und versuchen es zu überspielen mit irgendwelchen Herausforderungen oder blöden Sprüchen

Demon0Fighter 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 20:27

Du kennst Bushaltestelle nicht P-P

Ignorirn und schweigen vom thema ablenken zu kampfsport gehört meistens auch innere disciplin lernen das würd ich dann einsetzen

Vielleicht siehst du so aus, weil du verdammt sportlich bist.

Offensichtlich musst du dir das anhören, du kannst ja schlecht den Mund anderer Leute zutackern.

Demon0Fighter 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 01:06

Naja manche übertreiben es so hart also letztens wollte ich den einem eine drücken weil er dachte er sei "lustig" weil seine Freundin dabei war