Muss ich mich entschuldigen und meine meinung ändern?
Hallo, ich M(15) und meine Freundin F(17) waren am diskutieren wegen Körperhaaren und ich meinte es ist egal wie viel sie hat im intim bereich (unten) es soll halt nicht zu viel sein und hygienisch. Sie wurde daraufhin sauer und meinte "du solltest mich nicht judgen oder ekelig finden nur wegen Haaren"
Ich meinte zu ihr daraufhin, dass ich es einfach nicht so mag und es meine eigene Meinung ist und sie meinte dann dass ich mich entschuldigen sollte und meine Meinung ändern solle.
Als ich "nein werde ich nicht" meinte, meinte sie "dann machen wir halt schluss" und dann hab ich nicht wirklich darüber geredet.
3 Antworten
Was du machen solltest wenn du emotional an sie hängst entschuldigen dich bei ihr und sag ihr das es dir leid tut du hast da nicht richtig nachgedacht dann legst du immer mehr Distanz zwischen euch und gewohnt dir emotional von ihr abhängig zu sein dann mach Schluss
Wie es richtig wäre prinzipiell ist es egal es ist deine Vorliebe und das ist ihre wenn es jemanden stört muss man schauen wie man damit umgeht oder es löst
Wenn sie wegen so etwas Schluss macht, dann weil die Beziehung generell völlig kaputt ist oder sie unbedingt einen wilden Busch will.
Deine Meinung ist völlig in Ordnung, normal und respektvoll geäußert.
Man sagt zwar ,,meine Freundin,, , manche nehmen das dann aber wortwörtlich, jeder bleibt ein eigenständiger Mensch .