Muss ich meinen Kiosk als Gaststätte umschreiben?

1 Antwort

Leider laesst sich deine Frage nicht beantworten. Angenommen du verkaufst auch Dosenbier und in deiner Provice herrscht z.Z. ein "Strassen Alkoholverkaufs Verbot" hat das Ordnungsamt natuerlich schon wieder einen "Hebel". Einen Vorschlag einen Kiosk zur Gaststaette umzuwandeln zeigt natuerlich das ganze Unvermoegen der Verantwortlichen auf. Mein Gegenargument fuer das Zeitungsverkaufsverbot waere gewesen. Stoppt zuerst die Anlieferung der Tageszeitungen, damit ich sie nicht bezahlen muss, da ich sie Morgen als "Schnee von Gestern" nicht mehr verkaufen kann. Trotzdem ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Von einem Auswanderer.

Jimmy288
Fragesteller

danke für deine Antwort

onlineopa  25.12.2020, 18:28
@Jimmy288

Nichts zu danken, auch wenn die Realitaet manchmal nicht gerade hilfreich ist.