Iphone Anrufer ID nicht umstellbar?

3 Antworten

Auf meinem iPhone 8 mit iOS 15.02 klappt das oh ne Probleme
Auf meinem anderen iPhone XS mit iOS 15.2 klappt das auch.

Vielleicht liegt es an deiner Software Version...

Geheim27
Fragesteller

Ich habe die neuste Version gestern erst runter geladen 15.2 merkwürdig das es bei dir funktioniert. :o

Geheim27
Fragesteller

Kurz zu erwähnen noch ich habe das 13 Pro auf dem 11 Pro klappt es ebenfals nicht und beim XR auch nicht :/

Chinama  24.12.2021, 11:20
@Geheim27

Oh... Es tut mir leid.... Mit dem iOS 15.02 hat es noch geklappt. Nun habe ich das iOS 15.2 auch auf mein zweites iPhone installiert und nun klappt es bei beiden nicht mehr. Das ist offenbar ein Fehler von Apple....

Chinama  24.12.2021, 11:44
@Chinama

Und nun habe ich beide Geräte neu gestartet und es funktioniert auf beiden Geräten. iPhone XS und iPhone 8 Das wünsche ich dir auch...

.Liegt vielleicht an deinem Mobilfunk Anbieter. Aber bei mir Funktioniert es

Schreibe vor der Nummer deiner Freunde *31# und speichere sie so ein. Dann rufst du wieder mit Nummer an

Geheim27
Fragesteller

Vielen Dank tatsächlich kenne ich diesen Vorwahl Trick schon ich muss wohl erstmal damit auskommen für mich auf dauer aber auch keine Lösung aber erstmal gehts nicht anders. Danke :)