AnruferID senden aktiv und trotzdem unterdrückt?

3 Antworten

Dann hast Du beim Netzanbieter eine Option gesetzt, dass die Deine Anrufer-UD nicht senden.

Da musst Du Dich an Deinen Anbieter wenden znd das das ändern lassen.

Das kann man sowohl beim Netzanbieter festeinstellen als auch im Gerät. Wenn die Einstellungen im Gerät passen, wende dich an deinen Anbieter und frage dort nach ob deine Nummer unterdrückt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Starte das Handy mal neu. Ich habe auch das iPhone 11 Pro und es hat sich mit einem Neustart behoben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung