Muss ich Kopiergeld in der Schule bezahlen?

3 Antworten

Seit wann gibt es Kopiergeld in Schulen? Würde mal erst dagegen Klagen beim Verwaltungsgericht.

Und die 15€ für ein paar Wochen Schule finde ich persönlich zu hoch.

Marcel1002974
Fragesteller

Also ich musste jetzt bisher seit der weiterführenden Schule Kopiergeld bezahlen, was ich aber vergessen habe zu erwähnen ist das es in den Jahren davor nur 3.50€ waren und aufeinmal sollen wir 15€ hinblättern. Die 3.50€ habe ich ja immer brav bezahlt, aber ich sehe nicht ein das ich für nichts 15€ zahlen soll.

ich hab noch nie gehört, dass jemand Kopiergeld bezahlen musste, ist ja frech, vor allem für die kurze Zeit

Die 15 werden dir jawohl nicht wehtun.

Marcel1002974
Fragesteller

Naja weh tun nicht, aber ich habe auch kein Geld zu verschenken.