Muss ich hilfe holen?

8 Antworten

Das klingt eher nach dem Nocebo-Effekt oder einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Bei beidem gehst du davon aus, dass dir etwas passiert. Aber genau das führt dazu, dass es letztlich wirklich passiert.

Edit: Ayuwoki ist in Wirklichkeit Michael Jackson.

Bittemono
Fragesteller

Ich hole das A Team fertig aus

Das bildest du dir nur ein, weil du Angst davor hast. Ist aber vollkommen unbegründet. Ayuwoki gibt es nicht und auch nichts ähnliches. Wenn du das begriffen hast und keine Angst mehr davor hast, dann bildest dir auch nichts mehr ein.

Bekommst dass alleine nicht hin, solltest dir holde in Form eines Therapeuten holen.

Bittemono
Fragesteller

Ich hole mir das A Team

Muss ich hilfe holen?

Wenn das so weiter geht könnte psychische Hilfe angebracht sein. Versuche erst mal selbst dich von diesem Schwachsinn zu lösen.

Ayuwoki gibt es nicht. Das ist nur eine Fantasy Figur. Was aber sein kann, ist, dass Dämonen diese Fantasy-Figur nur spielen, um dir Angst zu machen.

Bittemono
Fragesteller

Darf ich dich was fragen? Du bist ja auch gläubig. Und ich bete jeden Tag 2 bis 3 mal und immer dann 20 bis 25 Minuten. Wie 3 mal das große glaubensbekenntnis hintereinander. 10 vater unser. Das Gloria 2 bis 3 mal. 1 mal Salve Regina. 1 mal Christus sei mit mir . 1 mal das Angelusgebet. Und diese aufgezählten gebete . Bete ich immer hintereinander und zum Schluss 3 bis 4 vater unser immer . Und ich bete immer zwischen 19 und 20 Uhr und dann 23:30 Uhr. Und ist das gut ? Danach fühle ich immer innerliche Zufriedenheit

Bittemono
Fragesteller
@Apologet1

Ich verehre auch die heilige jungfrau Maria. Sie beschützt uns auch . Weißt du sogar das Dämonen großen Respekt vor der heiligen jungfrau Maria haben? Sie wagen es nicht Sie zu verklimpfen und nennen sie nur die Große Dame . Und was auch krass ist Marienerscheinung. Wenn maria Statuen Blut weinen.

Apologet1  13.10.2022, 22:52
@Bittemono

Das stimmt alles, und das steht schon in der Bibel. In Gen 3,15 steht, dass die Mutter des Messias Satans Feindin ist. Sie ist ihm so gefährlich, dass Satan nach Offb 12,15 versucht,sie aus der Christenheit wegzuschwemmen, was er durch den Protestantismus versucht. Aber nach Vers 16 wird es ihm nicht gelingen.

Bittemono
Fragesteller
@Apologet1

Sag mir bitte ob die Endzeit angefangen hat ? Auch weil euphrat austrocknet. Der Russland Krieg. Inflation. Dürre. Corona z.b

Apologet1  13.10.2022, 23:08
@Bittemono

Nein, das Ende Zeiten ist noch nicht da. Die katholische Prophetie sagt, dass sie erst in ferneren Zukunft kommt. Dennoch sollen jetzt die Zeiten schlimm werden. Aber sie können abgewendet und gemildert werden durch unser Rosenkranzgebet und unseren Opfern. Wenn die die katholische Prophetie interessiert, empfehle ich dir diesen Telegram-Kanal: https://t.me/prophezeiungenaktuell Und sollte dich das Gebet interessieren hier eine Website mit vielen schönen katholischen Gebeten: http://katholisches.page4.com Die Seite ist noch im Aufbau. Es kommen noch mehr Gebete hinzu.

Von mir aus würde ich sagen versuch nicht dran zu denken das hilft meistens wirklich auch wenns nicht geht versuch dich davon abzulenken. Weil immer wenn man vor etwas Angst hat denkt man viel dran und hört dann einiges vondaher aber wenn es wirklich garnicht geht versuch es mit jemanden zu (Elternteil) (Geschwister) klären ..