kann man psyschisch krank werden, wenn man jeden tag zuhause bleibt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja das kann man, auch wenn man es nicht gleich merk kommt das echt von langweile... Ich hab früher auch nicht gewusst was machen... jetzt bin ich auf geocachen gekommen oder spiel mit nem Freund mal in ner Bar Billiard oder geh joggen ... hilft zur ablenkung ... gerade bei schüler die nicht viel Geld zur verfügung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit Freunden, geh arbeiten, lies ein Buch, schau ein guten Film, mach Sport, hilf deinen Großeltern, übernimm Aufgaben im Haushalt, geh schwimmen, geh ins Kino, dekorier dein Zimmer um, engagiere dich sozial, führ Hunde aus dem Tierheim aus,...

ES GIBT SOVIEL WAS DU MACHEN KANNST!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch lieber zu Hause jedoch sollte man nicht nur sozialen Kontakt meiden Isolation kann normal sein jedoch verliert man das handling für den Umgang aber so n paar Tage is nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geh in den Sport, ... wenn gutes Wetter ist auch mal ins Schwimmvbad oder kicken. Und wenn ich mal einen Zuhause-Gammel-Tag mache, dann zocke ich mit freunden usw. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann man davon psyschisch krank werden!

unternehm etwas, such dir ein Hobby, lern Leute kennen mit denen du auf Partys gehst oder Essen ( je nach dem was du magst)

aber so vereinsamt man total und das ist auf keinen Fall gut. Was ist mit Arbeit etc?

lg

PS: meinst du nur in den Ferien oder allgemein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazonfragens
07.07.2013, 20:04

ich war 1 jahr zuhause, da ich nach meinen abi keine ausbildung gefunden habe. ich fang jedoch jetzt eine ausbildung im august an.

0

Hast du Ferien, oder ist das bei dir Normalfall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazonfragens
07.07.2013, 20:03

ich war 1 jahr zuhause, da ich nach meinen abi keine ausbildung gefunden habe. ich fang jedoch jetzt eine ausbildung im august an.

0

Ach solange du noch Kontakt mit Menschen hast dann ist nicht so leicht!Es sei denn die machen dich alle runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazonfragens
07.07.2013, 20:04

ne sowas nicht haha. Ich war 1 jahr zuhause, da ich nach meinen abi keine ausbildung gefunden habe. ich fang jedoch jetzt eine ausbildung im august an.

0

du musst mal was machen !! den ganzen tag zu hause bleiben ist doch total langweilig! psychisch krank werden kann man davon aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?