Muss ich Geld für eine außerschulische Veranstaltung auszugeben?

3 Antworten

Ja das ist natürlich erlaubt. Ist auch absolut im erträglichen Rahmen. Ist genauso wie beim Wandertag, Kinobesuch oder sonstwas

Du hast sicher schon öfter an Schulveranstaltungen oder Ausflügen teilgenommen. Da müsstest du doch wissen, dass das ganz normal ist.
Dreistvund empörend wird es in der Pubertät 😀

Mir wäre nicht bekannt, dass so etwas verboten ist. Wir mussten auch immer für Ausflüge & andere Veranstaltungen zahlen, und uns bei Bedarf um Verpflegung kümmern.