Muss ich eine Schulaufgabe nachholen?

2 Antworten

Für gewöhnlich sind nicht entschuldigte Arbeiten automatisch eine 6. Du musst dich melden und sie nachschreiben sonst kann sie sonst wie gewertet werden.

birner
Fragesteller

Ich hab eine Krankmeldung vom Arzt im Sekretariat abgegeben.

birner
Fragesteller

Also ein übliches Attest vom Arzt

NoFaceNoShame  29.04.2021, 11:19
@birner

Das reicht auch schon musst dann nur noch bescheid geben es nachzuschreiben weil wie gesagt alles mit der Note sein kann

birner
Fragesteller

die Note kann also nicht einfach wegfallen, ich muss die gleiche Anzahl Noten wie meine Klassenkammeraden haben?

Wenn er es vergessen hat ist es eigentlich egal ich würde sie vielleicht trotzdem machen dann sieht der lerer das du mitdenkst und das pusht deine Note

birner
Fragesteller

Ich steh auf einer Zwei das ist für mich ok...