Muss ich eine Lieferando Bestellung annehmen wenn sie nach 1/2 Stunden ankommt?

3 Antworten

aber dann stand da das die Bestellung in 1 Stunde und 30 Minuten ankommt da ist das Essen doch nicht mehr heiß

Das heisst ja nicht, das die Lieferung da 1,5 Stunden bei irgendwem im Lieferando-Rucksack gelegen hat. 🤦‍♂️

Sie kommen nur nicht eher dazu, Deine Bestellung im entsprechenden Restaurant dass das Essen herstellt abzuarbeiten. Das Restaurant fängt also erst in einer Stunde oder so an, Dein Essen überhaupt herzustellen. Und dann dauert es eben 1,5 Stunden, bis es fertig ist und dann frisch und heiss zu Dir gefahren wurde.

In der Filiale anrufen und bitten dass sie deine Bestellung stornieren

ich denke aber es käme gleich warm wie sonst an weil sie es ja erst zubereiten kurz bevor ein Fahrer frei ist um zu dir zu fahren