Muss ich eine 4 in einem Hauptfach ausgleichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 4 in der 7. Klasse in Mathe ist nicht weiter schlimm. Eine 4 heißt ja Ausreichend und damit wird man versetzt.

Bei Fünfer und Sechser sieht es anders aus. Aber solange du keine 5 oder 6 hast, brauchst du auch nichts ausgleichen ;-)

Falls du fragen zu Mathe hast, schick mir ne FA - bin in der 8. Klasse und mag Mathe

Wie kann ich dir sowas schicken und wie kann ich dir eine anfrage schicken

@emomo311

ok. Ich schick dir eine Freundschaftsanfrage, dann können wir über PN (Private Nachricht) schreiben :)

Nein, eine 4 ist noch im Grünen Bereich. Erst mit einer 5 wird es dann langsam kritisch.