Muss ich ein Mensch sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Du bist ein Mensch 67%
Kannst sein was du willst 33%

12 Antworten

Du bist ein Mensch

Du bist ein Mensch und es machen zwar einige Menschen manches falsch, dennoch ist es kein Grund sich zu schämen. Ich bin Christ und überzeugt davon, dass GOTT den Menschen nach SEINEM geistigen Ebenbild geschaffen hat und der Mensch ist grundsätzlich gut. Durch die Sünde sind die Menschen boshaft geworden. Aber wer Jesus Christus annimmt, kann wieder nach GOTTES Willen leben.

TheQuestionGuy2
Fragesteller

Nee danke, hab schon Zeus angenommen.

leleo1822  04.05.2021, 14:51

Bin auch Christ aber für manche Menschen und deren Aktionen muss man sich trotzdem schämen

Du bist ein Mensch

Als ganz banaler Vergleich

eine Tomate is ne Tomate egal ob sie eine sein will oder net.
die Begriffe wie Mensch oder Tomate sind halt im Laufe der Zeit als übergegriffen für eine bestimme Art von etwas entstanden. Das kannst du nicht ändern

is net bös gemeint au wenn’s vlt komisch ausgedrückt is :)

TheQuestionGuy2
Fragesteller

Ich kann mich aber doch nennen wie ich möchte.

TheQuestionGuy2
Fragesteller
@Naruto364

Nein, der Name ist eine Erfindung. Ich bin vielleicht ein ähnliches Wesen, wie du, aber der Name ist ja irrelevant.

leleo1822  04.05.2021, 14:49
@TheQuestionGuy2

du bist die gleiche Art Geschöpf wie jeder hier auf der Platform. Wenn du dich lieber quaduxelux oder was auch immer ich nennen willst kannst du das aber vom Prinzip her sind wir dann anatomisch gesehen alle quaduxeluxe

Heute darf doch jeder sein was er möchte, egal wie irrational das ist. Also nur zu. Sei was auch immer du möchtest ;)

Kannst sein was du willst

Vom Gestalten her, du bist ein Mensch. Aber leben musst du nicht wie ein Mensch, zbs kannst zu einem Dschungel umziehen und dort ein Leben mit Natur und Tiere führen

Kannst sein was du willst

Also, wenn du möchtest kannst du natürlich auch ein Brokkoli sein. Sehen nett aus, tun keinem was. Alles super.