Muss ich ein beim Media Markt vorbestelltes Spiel am selben Markt abholen?

5 Antworten

Bist du der Meinung, wenn du dir etwas in einem Markt bestellst, dass dann alle Märkte diesen Artikel vom Zentralversand zugeschickt bekommen damit du ihn dir in jeder beliebigen Filiale abholen kannst? Selbstverständlich musst du eine bestellte Ware in der Filiale abholen in der du sie auch bestellt hast.

du kannst sie nur in dem markt abholen wo du sie bestellt hast warum hast du einen markt genommen der weiter weg ist

Ich habe nunmal schon häufig gehört, dass kein Spiel reserviert wird und es dementsprechend egal ist, wo man sich das Spiel letztendlich abholt. Außerdem habe ich mir auf diese Weiße schonmal ein Spiel gekauft und es wurde kein Exemplar reserviert. Trotzdem hatten sie noch welche auf Lager.

0
@Joshgee05

ok bei mir hat es immer geklappt mit dem spiel reservieren aber du musst es dort abholen wo du es bestellt hast

0

Als ich mir "The Evil Within" auf diese Weise geholt habe, wurde es nicht zurückgelegt. Deshalb war ich mir hier jetzt nicht so sicher.

Wie Löse ich den Pre Order Code für BF V ein?

Habe mir Battlefield 5 im Media Markt Vorbestellt.

In der Box war ein 8-stelliger Code.

Laut beschreibung soll ich den unter battlefield.de/vorbestellen einegeben.

Dann noch eine PLATTFORM WÄHLEN UND BEKOMME DANN DEN code per Mail.

Leider funktioniert das nicht.

Dort ist kein Eingabefeld.

Der Code ist so aufgebaut: XX-XXXX-XX

Ziemlich kurz, oder?

Was soll ich genau machen???

...zur Frage

Habe bei MMOGA ein Spiel vorbestellt bekomme ich den pre-order bonus?

Ich habe mir Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 für den PC bei mmoga vorbestellt und frage mich ob ich den Pre-Order bonus auch erhalte, weil ich vermute das ich den key am Release Tag also morgen Bzw den 5.2.16 bekomme und Meine frage ist ob ich dann trozdem den Pre-order Bonus bekomme.

wäre echt cool wenn ihr mir da weiter Helfen könnt

Vielen Dank schon mal :D

...zur Frage

Pre order bonus bei mmoga?

Also ich will mir vielleicht one Piece burning blood auf mmoga für den PC vorbestellen und da steht Lieferzeit:2.September Also eben der Tag, an dem das Spiel released wird Die Frage ist jetzt ,bekomme ich dann auch den pre order bonus darauf oder nicht? Hat da schon wer Erfahrung mit? Der pre order bonus sind 3 Charaktere die ich ganz lustig finde und schon gerne hätte^^

...zur Frage

Wie läuft das ab wenn ich im Media Markt ein spiel vorbestelle?

Ich möchte morgen ein spiel im media markt vorbestellen, aber woher weiss ich ab wann die das spiel zum verkauf haben und was muss ich machen wenn ich dann das spiel abholen möchte?

...zur Frage

Wie läuft so eine Vorbestellung bei Media Markt ab?

Alsoooo ... ich hab mir gestern bei Media Markt zum ersten mal ein Spiel vorbestellt . Was muss ich alles mitnehmen wenn ich das Spiel abholen gehe. ( Habe so eine cd hülle wo vorbestellen drauf steht und eine quittung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?