Muss ich Dessous tragen?

12 Antworten

Also müssen musst du schonmal garnix. Wenn du ihm den Wunsch erfüllen willst kannst du das ja machen, aber wenn du darauf keine Lust hast, musst du das auch nicht machen. Lass dich nicht dazu überreden oder zwingen.

Du musst nichts tun was Du nicht selber möchtest. Klar macht man manchmal Dinge für Partner die man selber jetzt nicht sooo toll findet. Aber eben auch nicht immer.
Schlag ihm doch mal den Kompromiss vor das Du es machst, wenn er es auch macht. Es gibt auch Spitzendessous usw. für Männer. Dann kannst ja schauen ob er es auch für Dich tun würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Rede mit deinem Freund, anstatt hier von irgendwelchen Leuten ne Meinung einzuholen. :)

Dessous liefern eine nette Abwechslung und bringen den Abend ggf. schon etwas in fahrt, bevor man sich überhaupt körperlich näher kommt. Wenn du dich damit unwohl fühlst, solltest du mit deinem Partner darüber sprechen.

Es liest sich allerdings nicht so, als wenn du eine generelle Abneigung gegen Dessous hast, sondern eher zu schüchtern oder dergleichen dafür bist.

Netzanzüge etc. fallen für mich allerdings schon nicht mehr direkt unter Dessous, sondern sind schon eher extravagant. Kann bei dir also auch durchaus daran liegen, dass diese Art von "sexuellem Interesse" einfach nicht dein Ding ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...schade das die Mädels Mittlerweile so denken.

Zu meiner Zeit war es ganz normal, dass sich die Mädels Mal "geil" zurecht gemacht haben und es genossen haben.

Heels, Halterlose usw... Die armen Jungs heute xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung