Muss ich den Nachweis zur bestanden Theorieprüfung selbst in der Fahrschule angeben oder regelt das die Prüfstelle?

1 Antwort

das Prüfungsergebnis musst du zur praktischen Prüfung nicht mitnehmen die zuständige Behörde die sieht im System das Abschneiden von der Theorieprüfung wenn sie rein sieht. der Fahrlehrer nimmt lediglich ein paar dokus mit z.b. die Ausbildungsbescheinigung. und du musst deinen Personalausweis mitnehmen