Muss ich das optical Kabel von diesem Headset auch an den PC anschliessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch nur mit USB gehen aber würde dir empfehlen doch Optical zu nutzen. Einfach das Optical Kabel in den Optical Put deiner Soundkarte stecken und dann wieder in den Optical In von der Headset docking Station rein. Danach einfach nur noch mit usb mit dem rechner verbinden.

Hahalolxd152
Fragesteller

ich glaube allerdings das ich keinen optical anschluss an meinem mainboard habe...

krone385  03.07.2020, 15:21
@Hahalolxd152

Dann einfach über USB anschließen das wird kein Problem darstellen😉

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Du schließt die Box, was auch immer es ist, an den PC und benutzt das Headset Kabellos.