Headset Optischer Anschluss?

2 Antworten

Optical ist von den Anschlussmöglichkeiten der PS4 am hochauflösendsten und bietet den besten Sound. (Btw. um richtigen Surroundsound auf der PS4 zu bekommen kann man nur zu Optical greifen. Sowohl USB als auch Klinke können den Surroundsound der PS4 nicht richtig wiedergeben sondern nur verfälscht)

Eigentlich schließt Du das Headset über Klinke am Controller an....

krone385  21.07.2020, 16:31

Headset in den Controller hahahaha. Das machen entweder nur Leute die wollen, dass die Klinke abbricht oder Familienväter die abends auf der Couch sitzen. Klinke ist schon lange nicht mehr die beste Option um sein Headset an zu schließen vor allen dingen nicht wenn man im Zeitalter der externen Soundkarten etc. lebt.