Muss ich das jetzt wirklich zahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe genau das selbe erhalten! Hab dann denen mal so geschrieben ich hätte es vergessen und dann kam nur das ich es dann SOFORT bezahlen soll!!!

Hab dann die Email gelöscht und in Spam Ordner, hab mich da auch nie registriert, vielleicht mal auf der Seite gewesen aber das wars. Sollten die mich weiterhin zusammen werd ich zur Polizei gehen und mal schauen was die machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dsbu4
Fragesteller

Das ist die gemeine Seite!!

magnetism24340  11.05.2020, 20:14
@Dsbu4

Nö, das ist eine Seite die gerade vor diesen ominösen Seiten warnt. Wenn ich solch eine "Rechnung" bekomme, dann gibt es immer eine "nette" Mail zurück, da ich vor diese Affen soviel Angst habe, wie vor meinen bescheuerten Nachbarn: NULL.

Dsbu4
Fragesteller
@magnetism24340

Oh, dann werde ich die Seite von Dir lesen. Ich werde aber nicht zurückschreiben, weil ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben will. Und Nachbarn vor denen ich Angst haben muss habe ich auch nicht. Dankeschön ^~^

Hallo !

Ich bekomme öfters sowas :) Einfach ignorieren, dann werden die auch mal aufhören Mails zu versenden.

Dsbu4
Fragesteller

Du auch? Ich mach das, ich werde es löschen und ignorieren und nie wieder dran denken!! Danke ^^

1. Warum meldet man sich da an? Das ist doch das mit Abstand dümmste was du machen kannst.

2. Scam. Die finanzieren sich durch sowas. Durch dumme Leute die fein und brav Zahlen ohne es zu hinterfragen. Die können dir einen Scheiß, reagier einfach nicht drauf.

Dsbu4
Fragesteller

Ich habe mich nicht da angemeldet, das ist das kuriose...

Spam. Löschen und ignorieren. Und bitte solche Sachen nicht öffnen.

Dsbu4
Fragesteller

Dankeschön, also passiert da dann wirklich nichts?