Wieviel KB sind 1 MB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, 1mb = 1000kb (grob ausgedrückt). in wahrheit 1024kb

Hallo Blondi,

1. Frage: 1024 KB = 1 MB

2. Frage: 18697 KB = 18697/1024 MB (~18,26 MB)

3. Frage: 18,26 MB > 18 MB ==> Ja.

Grüße

Groessenordnung

GMX - Warum landen Emails von gespeicherten Absendern im Spamordner ?

Seit einigen Tagen landen eingehende Emails im Spamordner, obwohl die Absender im Adressbuch gespeichert sind. Heute sendete ich mir selbst 2 Mails. Ein Mail kam ganz normal im Eingang an, das zweite landete im Spamordner. Weiß jemand, ob es da bei GMX ein Problem gibt?

...zur Frage

Web.de kann keine MAils öffnen

Hilfe....

muss unbedingt an meinem Postfach bei Web.de aber leider ist dort heute morgen der Wurm drin. Web.de lädt total lange und dann bekomme ich ständig eine Fehlermeldung.

Ich muss unbedingt an meine MAils, wer kann weiter helfen??

Lg

...zur Frage

T-Online Mail-Account: Bekomme mehrmals täglich von T-Online die E-Mail: Ihr Postfach ist fast voll, obwohl meist nur 650 KB oder manchmal 40 MB belegt sind?

Die Techniker von T-Online konnten mir bisher nicht helfen. Sie wollten mir die Zusatzleistung Computerhilfe verkaufen. Was nützt mir die Zusatzleistung, wenn mir nicht geholfen wird? Ich hole meine Mails über POP-Server mit Outlook und Thunderbird. Dabei belasse ich die Original-Mails auf dem Server und lösche die Mails später manuell über Web im Mail-Center. Trotzdem kommen mehrmals diese automatischen Mails: Ihr Postfach ist fast voll. Was kann ich tun, damit das aufhört? Das nervt. Es gab schon Tage, da kamen keine Mails rein und die Absender haben mir telefonisch mitgeteilt, dass ihre an mich gesendete Mail nicht zugestellt werden konnte. Wer kann mir helfen? Ich möchte die Standard-Größe 1GB behalten und nicht erweitern, da kostenpflichtig. Übrigens, das sind keine Phishing-Mails, die sind alle echt von T-Online.

...zur Frage

Nur 80 kb/s, Speedtest sagt aber ihc hätte 16 MB/S

sppedtest.net sagt, ich hätte 16 MB/s down- und 2 MB/s upload. Aber wenn ich etwas herunterlade habe ich nur eta 80 kb/s. Manchmal sogar nur 20 kb/s. Normalerweise habe ich etwa 2 MB/s. Ich habe Windows 7 und bin über WLan mit dem Internet verbunden. Warum habe ich nur so wenig kb/s???

...zur Frage

Sagt die Größe einer Bild-Datei (MB, KB) etwas über die Auflösung aus?

Ist ein Bild mit einer Größe von 4 MB also besser aufgelöst und kann mehr vergrößert werden als eines mit 600 KB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?