Muss ich das Gedicht in der Schule nachholen?

 - (Schule, Rechte, nachschreiben)

5 Antworten

Das kommt auf den Lehrer darauf an, wenn du den gleichen hast vielleicht, jedoch glaube ich nicht das es in einer anderen Stunde abgeprüft wird.

Aber lern doch einfach das Gedicht, anstatt die Rechte zu googlen und die Frage zu schreiben hättest du schon das halbe Gedicht gelernt.

Ob du heute eine Stunde weniger zockst oder nicht ist auch egal;)

MfG.

Ist das wie eine strafarbeit? Muss das jeder machen ? Wenn es nur zu deutsch gehört und ihr kein Deutsch habt , denke ich du musst es erst aufsagen wenn ihr wieder Deutsch habt ..

Man kann aber auch Probleme haben.

Lernen,aufsagen. Erledigt. Interessant, wieviel Aufwand du betreibst, um dich vor der Arbeit zu drücken. Hast du vor, dich später im Berufsleben auch so zu verhalten?

ist schon krass wie die heutigen Schüler sich anstrengen, um rauszubekommen, WAS die Schule verlangen darf und was nicht..

wenn es aber um ein lächerliches Gedicht geht, dann macht man sich vor lauter Faulheit fast in die Hose und will sich drücken...

faszinierend