Muss ich beim besuchen von pornoseiten bezahlen?

4 Antworten

Sein Datenvolumen kann man für alles mögliche verbrauchen, auch für Katzenvideos auf YouTube.

Kann er wahrscheinlich beantworten aber wenn du nicht dein Datenvolumen für pornos verbraucht hast kommt es nicht daher

Wenn du in der Schweiz warst und mobile Daten aktiviert hattest, sind das die Kosten für die "normalen" Online-Aktivitäten deiner Apps.

Daten-Roaming in der Schweiz ist für Ausländer nämlich unfassbar teuer.

indirekt ja.

wenn du ne datenautomatik hast und dann ständig streamst, kostet das viel volumen und es wird immer wieder neues dazugebucht.

kann auch sein, dass du in ne abofalle getappt bist.

dein vater scheint ja schon mal dahingehend recht zu haben, dass du dir pornos ansiehst, sonst hättest du nicht so ne panik.

benutz doch mal deine phantasie ;)

Laqkke
Fragesteller

Es kostet was weil es in der Schweiz war und ich glaube ich habe eigentlich keine mit mobilen Daten geschaut