Muss ich bei Ebay Auktion wenn ich gewonnen habe den Preis zahlen den ich geboten habe? Oder den Preis den der Letzte vor mir geboten hat?

2 Antworten

da bei ebay mittlerweile mit höchstgeboten geboten wird, läuft es grunde im grunde darauf hinaus, dass du das höchstgebot des bisherigen höchstbieters + 50 cent zahlen musst, sofern dein höchstgebot mindestens 50 cent höher lag, als das des bisherigen höchstbieters.

Den Preis, für den du den Zuschlag bekommen hast. D.h. wenn du 150 € geboten hast, du aber den Zuschlag für 75 € bekommen hast , zahlst du 75 €, nicht 150 €.

Elvis931  12.10.2023, 07:25

Richtig