muss für die benützung der autobahn auf den azoren (Sāo Miguel) eine maut entrichtet werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf den Autobahnen auf Sao Miguel muss "keine" Maut bezahlt werden.

Alle Strassen und Brüken auf allen Azoreninseln sind kostenlos nutzbar.

Und das ist so, ich Wohne hier und daher weis ich es .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FRUTIGH
Fragesteller

ich danke sehr, damit sind wohl alle zweifel und gegenteiligen antworten aus dem weg geräumt :)

Hallo, auf allen portugiesischen Autobahnen muss Maut entrichtet werden. Etwas über 4 Euro pro 100 Km, hier ein Link:

www.viaverde.pt

Azoreaner  18.08.2018, 10:35

das mag für die Autobahnen auf dem Kontinet zutreffen, jedoch nicht für die Azoreninseln