Mit dem Wohnwagen auf die Azoren?

2 Antworten

Vergiss es, sieh mal was ich auf der Seite azoren-online.com gefunden habe:

mit dem Schiff: Die Schiffsverbindungen zu den Azoren sind für die Anreise nicht wirklich eine Alternative. Einen Fährverkehr vom Festland auf das Archipel gibt es nicht. Die Schiffslinien CTC, Hapag-Lloyd Tours und P&O laufen Ponta Delgada auf Sao Miguel lediglich bei Kreuzfahrten an. Die Hornlinie verkehrt mit Frachtschiffen dagegen regelmässig auf den Azoren.

Innerhalb der Azoren sind die Schiffe dagegen eine sehr gute Alternative.

wohnmobiel wc, frischwasser, abwasser entsorgung?

hallo,habe überlegt mir ein wohnmobile zu kaufen und durch europa zu reisen, meine frage wo kann ich denn mein abwasser entsorgen und wo wieder auffüllen??? kann man das so an denn tankstellen machen? oder gibt es irgendwo in regelmäßigen abständen so wohnwagen stops, wo man alles wieder frisch machen kann??? ihr wisst schon was ich meine hehe

...zur Frage

Inselhopping Azoren, wie kommt man von Insel zu Insel?

Hallo, wir planen einen Trip auf die Azoren. Wir wollen folgende Inseln bereisen und haben eine Frage zu den Verbindungen zwischen folgenden Inseln:

Sao Miguel - Terceira - Sao Jorge - Pico - Faial - Flores

Wir haben bereits alle Kanareninseln auf eigene Faust bereist, da war es gar kein Problem mit der Fähre einfach von Insel zu Insel zu fahren. Nun verzweifeln wir ein wenig an den Azoren, denn auf mehreren Internetseiten (z.B. Directferrys) heisst es, es gäbe keine Fährverbindungen. Inlandsflüge sind sehr teuer und umständlich (man muss oft zurück nach Sao Miguel und da umsteigen). Haben wir einfach noch nicht die richtige Internetseite gefunden oder sind die Azoren wirklich so kompliziert zu bereisen?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

hallo eine frage zu ets 2 habe die Mario Map Russland Amerika Europa geladen Wie kommt man da nach Amerika es Gibt weder eine straße noch eine Fähre?

...zur Frage

Gaskühlschrank in Wohnmobile?

Hallo Ich würde mir gerne ein Gaskühlschrank für ein Wohnmobile kaufen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht welche man da nehmen kann/darf ? Der zum Beispiel ?

http://www.amazon.de/Dometic-CombiCool-RF-Freistehender-Absorberk%C3%BChlschrank/dp/B0079L3RV2/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1431675025&sr=8-2-fkmr0&keywords=wohnwagen+gask%C3%BChlschrank Da steht bei manchen Anbietern das der nicht für ein Wohnmobile geeignet ist ?

Wollte nur 300-400 € ca ausgeben.

Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

kommt man auch ohne Fähre nach........

Dänemark? Wir wollen mit dem Auto nach Asnas ( Seeland). Kommen wir dort auch ohne Fähre hin?

...zur Frage

Tourismus/Besucher auf Azoren?

Hallo, Ich wollte mal wissen, wie die Touristen auf den Azoren sind. Also eher High Class oder Unterschicht? Bin mir nämlich unsicher, welchen Kleidungsstil ich im Urlaub tragen soll. (sehr gutes Hotel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?