Azoren: Wieviel Tage sollte ich für Sao Miguel einplanen?

3 Antworten

Hallo Tom,

du willst wissen wie lange du brauchst um Sao Miguel zu entdecken? sage mal so 3 bis 5 Wochen. welche andern Inseln willst du denn auch erkunden und wie lange willst du bleiben

wäre schön auch zu wissen was für dich wichtig ist.

also, ich wohne seit 6 jahren auf der insel pico, und gebe gerne antwort auf diverse fragen, nur sollte die frage besser definiert werden.

auch möchte ich dir gleich sagen, dass im mai die saison noch nicht so richig in fahrt gekommen ist und noch viele museen und veranstalter geschlossen haben

so, nun schieß los..

grüße anton

www.holiday-on-pico.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wohne seit 2005 auf der Azoreninsel Pico

Wir waren eine Woche da. Haben Auto gemietet, aber auch ab und zu mit dem Bus gefahren. Gute Tipps für Bus und Taxi findest du hier:

http://bustwitter.jimdo.com/2016/05/12/flughafen-ponta-delgada-stadtmitte-ponta-delgada/

Ich habe nicht verstanden wie willst du 2 bis 3 Inseln mit dem Auto abfahren? Die nächste Insel zu Sao Miguel ist St. Maria. Das ist etwa 100 km Entfernung. Da kommst du nur mit dem SATA Flugzeug oder Fähre. Du willst doch nicht mit der Fähre 100 km und mehr dein Auto transportieren? Oder?