Urlaub Disneyland Paris? Wie lange?

2 Antworten

Locker 1 Tag pro Park. Wenn nicht gleich beide Parks an einem Tag.

Ganz ehrlich? Keiner der Beiden in Paris. Das Disneyland in Paris hat mich mehr als nur enttäuscht und ist das viele Geld echt nicht wert. Die Parks haben absolut nicht die gleiche Atmosphäre wie die in den USA, gute Achterbahn gibt es eine einzige dort. Wir haben beide Parks an einem Tag durchgehabt da es einfach nichts zu sehen gab.

Da können die Parks in den USA deutlich mehr - sei es Disneyland in Anaheim oder Disneyworld in Orlando, oder auch die Universal Studios (wo ich persönlich die in LA aber besser finde als in Florida). Schon allein an Themeberreichen gibt es viel mehr. Zudem gibt es deutlich mehr und bessere Fahrgeschäfte. Also lieber etwas mehr sparen und einen Trip nach LA oder Orlando/Florida planen, so ein Trip mit Tagestickets in die Parks in den USA kostet ja schon so viel wie zweimal Übernachten im Disneyland Paris. In den USA dann eben ausserhalb übernachten und Tagestickets für die Parks kaufen. Dazu dann noch ein paar Tage in LA oder Florida dranhängen - perfekter Urlaub.