Muss Freund schon wieder wegen Krankheit absagen..

5 Antworten

Also ich kann verstehen, wenn er eingeschnappt ist. Dazu hat er meiner Meinung nach vollkommen Recht. Wenn du solche Kopfschmerzen hast, dann würde ich ihn anrufen und mit ihm drüber reden. Und ihn vielleicht dazu überreden, dass er nicht in die Disko geht, sondern ihr euch einen schönen Abend zu zweit macht. Zumindest musst du ihm eine Alternative anbieten und nicht wieder absagen.

Hey, wenn du Kopfweh hast, dann kannst du ja wohl schlecht hingehen, vielleicht gehts dir später auch besser, nimm eine Kopfschmerztablette, geh an die frische Luft, trink viel, vielleicht bist du auch verspannt oder du hast viel Schnupfen?! Sag ihm doch einfach die wahrheit, dass du echt gerne mitgekommen wärst, aber es dir nicht so gut geht. Schlag ihm doch voir, ihr könnt was ruihgeres machen, essen gehen, ins Kino gehen oder so. LG und gute Besserung :))

Lad du ihn doch irgendwie ein.. zum essen bei dir.. kannst was kochen oder sowas und dann iwas zusammen machen (gibt ja diverse möglichkeiten :D) ich würd lieber was mit meiner freundin machen als in die disco zu gehen !! und ich bin mit meiner jetzt 2,5 monate zusammen ! :D

Wenn er dich liebt sagt er auch seinen Kumpels ab und macht sich lieber einen schönen Abend mit dir zu zweit zu Hause. KAnnst ja nichts dafür dass es dir schlecht geht. Wenn er jedoch die Disco vorzieht... nun ja, keiner guter Freund...

Evangeline69  16.11.2012, 14:01

Hm,naja,in dem Alter finde ich das schon ok und seinen Freunden absagen macht man auch nicht gern?Das WE besteht aus mehr,als aus dem Freitag. ;)

Und wenn Du eine Tablette nimmst?Dann wird das sicher besser und ist sowieso besser für Dich,als den Schmerz auszuhalten. ;)