Aufpasser im Traum erschienen bei Krankheit ,jedesmal wenn ich eingeschlafen bin. Wer ist das? Und warum erscheint er immer wieder?

1 Antwort

Du scheinst dir Sorgen um dich selbst zu machen was auch mehr als verständlich ist. Deswegen erscheint dieser Aufpasser, du brauchst absolut keine Angst vor ihm haben. Versuche ihn als das zu sehen was er ist, jemand der dir beisteht und auf dich aufpasst. Er ist ja auch nur ein Teil von dir, deine eigene Erfindung sozusagen.