Muss eure Freundin ass und brüste haben?

5 Antworten

Moin,

für mich gilt folgendes weiterhin: Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Nur geht es bei mir nicht direkt etwa um den Körper sondern eher ums Gesicht, was bei mir als erstes ins Auge sticht.

MFG Colin

Nein, es kommt bei mir eher auf den Charaktar an, keinesfalls auf das aussehen...

Obwohl Schönheit ja objektiv ist und ich meine Crush auch noch sehr schön finde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wiebad  05.05.2021, 17:19

"keinesfalls auf das aussehen" kann ich dir leider nicht glauben ;) Natürlich kommt es hauptsächlich auf Charakter an. Das Verhältnis ist aber eher 65/35.

Seid doch nicht so oberflächlich und allgemein. Eine Frau muss gar nichts haben. Ok manchen gefällt das oder das lieber aber durch solche Fragen könnten sich manche Frauen verunsichert fühlen. Das muss nicht sein also hört doch mit solchen Fragen auf.

Im Endeffekt werden nicht Boobs und Ass ausschlaggebend für etwas sein.

14905403  03.02.2021, 13:32

Naja, doch eine Frau muss genauso wie ein Mann eine Brust und ein Hintern haben, sonst stimmt was mit der Gesundheit nicht

Anforderungen an die Freundin:

  1. Den Willen zur Beziehung haben
  2. Sensorische Qualitäten (Stimme, Geruch, Aussehen)
  3. Persönlichkeit, Intelligenz p.p (der ganze Rest)

In dieser Reihenfolge gewichte ich das.

absolut nicht... meine Freundin hat auch eher kleine Boobs und ich finde das nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis