muss ein Ast absägen das in 20 Metern höhe ist.wollte nicht klettern.jetzt hab ich mir überlegt mir das teil hier zu kaufen. ?

seilsäge absägen  - (Absage, Äste)

2 Antworten

das ist viel zu gefährlich - dann stehst du drunter und der Ast kommt runter

es gibt Profis mit Hubsteiger - lass dir einen Kostenvoranschlag machen und entscheide dann ob es das Risiko wert ist

Spunknagel
Fragesteller

weiß wollte es erstmal alleine versuchen.weil es sehr teuer ist wenn die kommen..unter 300 Euro ist da nichts zu machen.die müssen erstmal auf den Grundstück kommen auch nicht einfach.

Hoeboehinkel  22.06.2017, 00:05
@Spunknagel

das ist so, weil die das Risiko auch absichern müssen - Bäume fällen und bearbeiten in solcher Größe ist ein Profijob

Spunknagel
Fragesteller
@Hoeboehinkel

kenne mich etwas aus in so Sachen.hab versucht hochzusteigen heute aber bin nach etwa 8-9 Metern wieder runter geklettert...