Muss die ganze Zeit erbrechen was tun?

6 Antworten

Du solltest trotzdem versuchen so viel wie möglich trinken. ich weiß, es ist schrecklich, dass man sofort wieder brechen muss, aber dein Körper braucht Flüssigkeit!

Wenn es über Nacht nicht aufhört, du also weiterhin durchkotzen musst, solltest du ins Krankenhaus fahren!

Gute Besserung!

Wenn das trinken wieder klappt empfehle ich Brühe. Die bringt den Kreislauf wieder ein wenig in Schwung. Ansonsten leichte Kost wie Zwieback oder Toast ohne belag.

Einfach den Magen beruhigen lassen. Nichts oder leichte Kost essen (Zwieback...). Nichts fettiges. Das du Durst hast ist normal weil dein Körper den Flüssigkeitsverlust ausgleichen will. Versuch dagegen Tee (nicht schwarz!).

Wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt.

Du solltest zum Arzt gehen und dir Tabletten holen.

Du darfst auf keinen Fall Limos oder Getränke mit Kohlensäure oder Saft trinken, auch kein Cola.

Hast du Fencheltee zuhause? Den darfst du, leicht gesüßt, und schluckweise, nicht alles auf einmal. Oder normalen Schwarztee.

Elektrolytlösung wäre auch toll, aber die wirst du nicht parat haben. Kannst du jemanden zur Apotheke schicken (Notapotheke kostet 2€ Notfallgebühr, das ist nicht so teuer).

https://shop.apotal.de/humana-elektrolyt-fenchel-pulver-75g-pulver-04910609?fromSearch=true

Wenn das bis morgen früh nicht besser ist, solltest du zum Bereitschaftsdienst gehen.

Gute Besserung!