Muss der Couchtisch mit dem fernseh Schrank farblich gleich sein?

4 Antworten

Ist Geschmacksache, muss nicht.

Mir gefällt es besser, wenn die Möbel farblich zusammen passen.

Didididid327
Fragesteller

Okay würde dann Eiche zu dunkelbraun passen ?

Didididid327
Fragesteller
@danitom

Habe gar kein Auge für Wohnungs deko oder Einrichtung.

danitom  10.10.2021, 18:46
@Didididid327

Kann ich dir jetzt auch so nicht sagen, müsste die Farbtöne sehen.

Nein, muss nicht, aber sieht halt cool aus. Es bleibt ein persönlicher Stil und Style

Du darfst deine Wohnung auch gemischt und knallbunt einrichten.

Nein muß nicht. Viele haben den Fernseher auch an der Wand hängen.