Habt ihr Ideen wie ich den Farbverlauf zu diesem Couchtisch unterstützen könnte??

3 Antworten

Mir wär alles zu sehr Ton in ton und ich könnte mir einen Farbtupfer im Form von einem Teppich vorstellen. In Mintfarben z.B. da passt helles Holz super dazu.

Ich würde nicht noch eine Farbe ins Spiel bringen - du hast die Sitzmöbel (sind die wirklich gleich oder zwei unterschiedliche Grautöne?), den rotbraunen Boden, die graubraune Täfelung an der Wand, den hellen Tisch und noch dazu die weißen Wände...

Ich würde etwas in der Farbe der Täfelung wählen, evtl. meliert mit Grauanteil, um die Ecke einheitlich zu gestalten und zumindest in dem Bereich das Rotbraun vom Boden rauszunehmen. Den Tisch kannst du über passende Kissen und Decken besser einbinden. Ein Bilderrahmen in Tischfarbe neben dem Fenster könnte auch helfen.

Filmcutter
Fragesteller

Danke dir! Super Ideen 👍😊

Der Couchtisch ist ja relativ neutral. Ich denke, ein weißer oder Beige-farbener Teppich passt ganz gut dazu.

Filmcutter
Fragesteller

Danke dir!