MUSLIME MIT AHNUNG! Lusttropfen im Orgasmus, Fastenbrechend?

8 Antworten

Dein Fasten ist ungültig, sobald du bis zum Höhepunkt rubbelst, also bis Sperma rauskommt. Bei Lusttropfen können Spermien vorhanden sein. 

Wenn beim Austreten des Spermas wird dein Fasten zwar ungültig, aber du darfst trotzdem nicht essen bis zum Sonnenuntergang, sobald du was ist hast du dein Fasten gebrochen, bei Masturbation ist dein Fasten nicht gebrochen sondern lediglich ungültig.  Hört sich kompliziert an ist aber im Grunde total simpel. 

Das nächste mal lieber vor Sonnenaufgang oder nach Sonnenuntergang Druck ablassen. 

https://islamfatwa.de/gottesdienste-ibadah/102-fasten-sawm-ramadan/allgemeines-bezueglich-fasten/949-bricht-masturbieren-das-fasten

Wann kommt die Funktion, dass man grammatikalischen Unsinn in der geschriebenen Antwort korrigieren kann..

1

Mal ganz im Ernst:

Wenn du etwas tust, was gemäß deiner Religion nicht erlaubt ist, und dann nach Ausreden und Lücken suchst, um dich wohl zu fühlen, meinst du nicht auch, dass du dann ein Heuchler bist?

Mein Rat: Vergiss Religion und ihre unnatürlichen künstlichen Regeln und  leb einfach dein leben, so wie du es für richtig hälst. Tu was dir gefällt und entscheide dich glücklich zu sein. Es macht keinen Sinn, sich von religionen oder anderen vorschreiben zu lassen was man darf und was nicht. Einzig und allen die Gesetze des Landes, in dem du wohnst, musst du beachten und darfst niemandem Schaden zufügen. Alles andere ist deine Privatangelegenheit.

Schäme dich, solche islamischen Fragen (auch noch aus dem Intimbereich!)  an einer Stelle zu veröffentlichen, an denen sie auch von halbwegs intelligenten Menschen einer anderen Kultur gelesen werden! - Frag lieber Baba. - Oder weiß der es auch nicht?

Falls Baba auch nicht weiter weiß - Nein, du hast dein Fasten nicht gebrochen, denn erstens war es "nach Iftar" und zweitens hast  du hoffentlich gleich "Ghusl" gemacht, denn Muslime sollen ja angeblich religiös sehr reinlich sein. Also alles im "grünen Bereich"

Ich bin einer von den "Ungläubigen", aber wie ich hoffen darf "halbwegs intelligenten" Biodeutschen. - Gell, da staunst du?!  

Was möchtest Du wissen?