Bricht ein Lusttropfen im Orgasmus das Fasten?

3 Antworten

Wieso sollte dein Fasten für den nächsten/heutigen Tag gebrochen sein? Vollziehe doch einfach die rituelle Ganzkörperwaschung und iss etwas, bevor die Morgendämmerung heranbricht. Bis Fajr hast du ja noch Zeit. Und wenn du wirklich vorhast, heute zu fasten, dann reicht es, wenn du die Absicht in deinem Herzen trägst. Also alles gut, mach dir keinen Stress. Möge Allah dich weiterhin rechtleiten und segnen. Einen schönen Ramadan dir und deiner Familie noch :-)

Mal ganz im Ernst:

Wenn du etwas tust, was gemäß deiner Religion nicht erlaubt ist, und dann nach Ausreden und Lücken suchst, um dich wohl zu fühlen, meinst du nicht auch, dass du dann ein Heuchler bist?

Mein Rat: Vergiss Religion und ihre unnatürlichen künstlichen Regeln und  leb einfach dein leben, so wie du es für richtig hälst. Tu was dir gefällt und entscheide dich glücklich zu sein. Es macht keinen Sinn, sich von religionen oder anderen vorschreiben zu lassen was man darf und was nicht. Einzig und allen die Gesetze des Landes, in dem du wohnst, musst du beachten und darfst niemandem Schaden zufügen. Alles andere ist deine Privatangelegenheit.

Ibo1892  08.03.2021, 22:33

Bruder Versuch auf jeden Fall dein bestes damit auf zuhören und wenn du es ernstmeint wird Allah dir diesen Weg erleichtern

Ibo1892  08.03.2021, 22:36

Was bist du bitte für ein Unmensch ganz ehrlich diesen Rat würde ich eher dir geben er ist ein Mensch und macht Fehler klar ist das nicht richtig was er macht aber du bist auch nicht vollkommen anstatt ihn zu helfen und Tipps zu geben oder nett etwas zu erklären schreibst du so ein dreck schämen solltest du dich außerdem kennst du diese Person garnicht es kann sein das er ein viel besser moslem ist als du außerdem ist Allah barmherzig wenn er sich entscheidet den richtigen Weg zu gehen und damit auf zuhören wird Allah ihn diesen Weg erleichtern

Typderkomischis  21.04.2021, 14:22

Bro du bist auch auf den kopf gefallen nh so digga wo hast du die Frage beantwortet 😭

So wie es aussieht (Uhrzeitangabe hier), hast Du nachts masturbiert. Somit war es Dir erlaubt.

Denn so wie Ehemänner nachts mit ihren Frauen schlafen dürfen während des Ramadan, so darfst Du auch masturbieren. Quran (2:187)

In schā'a llāh