Muskulöse Beine verkleinern?

6 Antworten

Es gibt keine Möglichkeiten deine natürliche Körperform (hier evt stämmige Beinmuskeln) zu verändern.

Durch Training kannst du diese definieren ("straffen"), durch Fettverlust gehen deinem Körper wichtige Muskeln verloren und du bringst im den meisten Fällen deinen Stoffwechsel aus dem Gleichgewicht.

Lerne dich selbst so schön zu finden, wie du bist :)

Deine Beine enthalten Muskelgewebe, Fettgewebe, Sehen und Knochen - keine "Schlacke". Also entferne entweder Muskeln oder Fett.

KPopeye
Fragesteller

War nur ein Ausdruck.

Genitiv67  25.04.2021, 08:49
@KPopeye

Ja, ein irreführender. Beschwere dich bei deinen Eltern für die Gene.

Ausdauersport.

Kraftsport macht eher dicke Muskel, Laufsport eher schlanke Muskel.

Bei einer Diät wirst du fett an den Beinen verlieren und das sollte das Ziel sein nicht Muskeln

KPopeye
Fragesteller

Meine Beine sind aber nicht fett, sondern einfach extrem stämmig.

Du wärst die erste Person auf der Welt wo das will. Man sollte schon wissen wie Muskulös die sind, was machst du sonst an sport oder in der Freizeit.

KPopeye
Fragesteller

Hab dir mal eine PN geschrieben.