Muskeln anspannen bei Impfung?

6 Antworten

Nein. Bitte einfach locker lassen. Dann spürst du auch kaum was.

Der Muskel ist auch da, wenn er locker ist und so geht das Impfen viel einfacher.

Nein natürlich nicht. Man sollte die Muskulatur entspannt halten.

Hey!

Es wird sehr unangenehm sein, wenn du deine Muskeln anspannst. Da die Nadel der Spritze schwerer durch deine Haut durchkommt. Ich empfehle also für eine schnelle, nicht unangenehme Impfung, den Arm einfach entspannt zu halten.

Grosses bises

playxxgirl

Nein, ganz entspannt bleiben, immer locker durch die Hose atmen.