muskelaufbau Weizen?!

3 Antworten

ahh... Kalorien einnahme vs Kalorienverbrauch das ist die einzig wahre Rechnung um ab oder zu zunehmen.. Und ja um Muskulatur aufzubauen benötigt man Eiweis...

Kohlenhyrdate sind Energielieferanten. Wenn du sie nicht umgehend verbrauchst, lagert der Körper es in Fett ein (deshalb sagt man auch zu Nudeln "Sportlernahrung"). Um Muskeln aufzubauen bzw. über die Nahrung zu fürdern, solltest du weitgehend auf Kohlenhydrate verzichten (vor allem auf Glutenhaltige Kohlenhydrate) und auf Eiweiß und Protein setzten. Zu empfehlen: Eier, Magerquark, Pute, Mageres Rindfleisch, Fisch, Milch

werf kohlenhydrate weg,und esse nur eiweiß!somit nimmst du an muskeln zu und baust fett ab!