Muskelaufbau in die Toilette kotten?

5 Antworten

Du musst aufgeteilt am Tag ,die Proteine zu dir nehmen. Und ganz wichtig nach dem Training, weil sich dein Körper dann in einem hohen Leistungszustand befindet, sprich schnellere Verarbeitung der Proteine.

Mfg.

Hallo! Sicher mehr als 95 % aller die auf Kraft trainieren und mit Protein supplementieren brauchen diese nicht. Sicher wird unnötiges Protein ausgeschieden aber ebenso sicher kann es auf dem Weg auch die Nieren belasten.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nein, warum sollte der Körper wichtige Kalorien rausschmeißen?

Zu viel Protein wird natürlich ausgeschieden ,das ist doch völlig Nachvollziehbar. Wenn dein Körper nur durch Eiweis ernährt wird, ist es unmöglich das er alles in einem Tag aufnimmt und verarbeitet. Merk dir , zu viel kommt wieder raus.

Die meisten hier schreiben nur was sie denken ,es sind keine Tatsachen.

Mfg.

Du wirst höchstens keine Gains machen,weil du ohne Essen schlafen gehst :D.