Muskel bei Tochter Problem?

Vergleichsbild - (Mädchen, Muskeln, Tochter)

12 Antworten

Hey, ich glaube, dass der gut trainierte Körper und der Zerstörungstrieb Deiner Tochter nicht im Zusammenhang stehen müssen. Ich mache nun schon einige Jahre Kampfsport, habe auch einen gut trainierten Körper  und darf Dir versichern, dass ich hinterher so alle bin, dass ich völlig glückselig bin. Ich glaube, Du solltest sie überzeugen, dass sie psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Die Chance, dass sie es nicht mehr tut, wenn man den Ursachen auf den Grund geht, ist groß. Vielleicht würde ihr so etwas wie Sandsacktraining ja auch gut tun. Dann hat sie vielleicht kein Bedürfnis mehr, Dinge kaputt zu machen. Wünsche Dir Stärke!

Mein Gott, es hat nichts mit Zuviel Kraft zu tun wenn ein Top reißt weil es zu klein oder zu schlecht verarbeitet war...
Auch eine Uhr kann ein vermeintlicher Schwächling zerstören.
Clever ist wer die richtigen Dinge kauft. Wer aber einem Sportler einen filigranen Chronograph anstatt einer Sportuhr(ja solls geben, sogar für unterschiedliche Sportarten) der ist selber Schuld. Aber anstatt mal nachzudenken wird das Problem auf den anderen abgewelzt.

"(...)jedoch hat meine Tochter grösere (...) Brüste." 

Also, mit dieser Aussage ist deine Glaubwürdigkeit eigentlich gleich 0, habe noch nie gesehen das ein Vater so über seine Tochter redet, zumal es auch garnicht notwendig wäre, es ändert ja nichts am "Tatbestand". Aber egal.

Also, ihr gleich komplett das Training zu verbieten sehe ich falsch an, damit könnte das Vater-Tochter Verhältniss komplett zerstört werden oder vielleicht gibt das Training ihr halt, den sie dann nicht mehr hätte.

Ich würde sie offen darauf ansprechen und das Training "rationieren" um sie so langsam davon wegzukriegen ohne gleich alles zu zerstören.

Chaos - Nahezu Messizustand- Wie ansprechen?

Hallo,

meine Schwester hat eine Tochter und gerade sehr viel Prüfungsstress und mit einer Lernschwäche fällt es ihr umso schwerer. Das Problem ist, dass sie ihren Haushalt und sich selbst total vernachlässigt. Im Bad ist Schimmel und Fettflecken und Unordnung sind dort Zuhause. Ich möchte sie gerne darauf ansprechen, gerade weil es auch im die Gesundheit ihrer kleinen Tochter (4 Jahre ) geht. Allerdings weiß ich nicht genau wie und wann ich das machen soll.

Gerade hat sie Stress und möchte nicht dass sie abblockt oder sich angegriffen fühlt, da sie eine doch sehr sensible Frau ist.

Wie könnte ich sie darauf schonend ansprechen?

...zur Frage

Wieso kann man nur mit Kalorienüberschuss Muskeln aufbauen?

Hallo. Wieso kann man nur mit kalorienüberschuss Muskeln aufbauen? Ich habe nie mehr als 1500 kcal gegessen (50 kg, 160 groß) und habe trotzdem das Gefühl dass ich wesentlich mehr Muskeln bekommen hab. Ich hab auch nen Sixpack, also bin gut definiert.. Jetzt höre ich aber überall man muss ein Überschuss von mindestens 500 kcal haben um überhaupt aufbauen zu können. Stimmt das? Und wenn ja wieso? Hat es lediglich den Kraft-Effekt als Grund, dass man mit mehr KH zB mehr Kraft hat oder kann man nicht "wachsen" wenn man dem Körper nicht mehr gibt als er braucht.. Ich meine, ich habe mit meiner Ernährung kein Problem, keinen Hunger, und auch keinen Kraftverlust. Ich achte auf das Verhältnis von Eiweiß (2g / Körpergewicht), Fett (0,8 / Körpergewicht) und den Rest fülle ich mit Kh. Ich möchte jedenfalls ungern Fett anlagern, sondern die Definition behalten und trotzdem Muskulatur aufbauen.. Ist das möglich?

...zur Frage

Kranker Fisch wird angeknabbert?

Moin,
mein Problem ist wir haben einen kranken Fisch (Krankheit Unbekannt) er schwimmt nichtmehr er lässt sich vom Wasser gleiten atmet normal, frisst auch nicht. Er versucht immer mit seiner letzten Kraft in eine Ecke zu verschwinden.. Nun weiß ich nicht um was für eine Art Fisch es sich handelt.. Gehören meiner Schwester. Nun ist das Problem das ihn andere Fische immer anknabbern wollen.. und ich kann das nicht mit ansehen.. Sollten wir den Fisch erlösen? und wenn ja wie ?

...zur Frage

Müdigkeit durch Dauer Nachtschicht

Fühle mich seid längeren Müde und Kraftlos. Bin Dauer Nachtschichtler und zurzeit habe ich mir eine Woche Auszeit genommen. Mein Hunger hält sich in Grenzen und versorge meinen Körper gerade mehr mit Koffein. Könnte den ganzen Tag schlafen und finde keine Kraft mein Körper in Bewegung zu setzten. Vitamine ist bei mir immer ein Problem, denn esse ich eine Banane oder Orange bin ich meistens bis ende der Woche richtig krank, Erkältung und ähnliches. Glaube mein Körper mag keine Vitamine. Wer kann mir Ratschläge geben um etwas Schwung in meine Knochen zu bekommen?

...zur Frage

Zebrabärbling schwimmt schräg?

Hallo Ich musste heute feststellen, dass einer meiner Zebrabärblinge leicht schräg zwischendurch schwimmt. Es sieht so aus also hätte er nicht die Kraft zum schwimmen an die Oberfläche wenn ich die Fische fütter. Der Fisch sieht gesund aus, außer das am Ende des Bauchs ein leichter roter Punkt sich befindet. Der Bauch war auch schon vorher leicht runder also kann ich nicht sagen ob er angeschwollen ist. Ich hab als erstes an ein Problem mit der Schwimmblase gedacht, aber bin mir nicht so sicher. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?