Musiknoten klatschen!

3 Antworten

man zählt hier am besten 1 und 2 und 3 und 4 und die halben Noten spielst du auf 1 und 3 oder hald auf 2 und 4 und die achtel spielst du 1 und also durchgehen und die viertelnde Pause ist eine Sekunde

Das ist total einfach,lässt sich aber so kaum erklären. Du hast einen Rahmen von zB 4 Sek. In der ersten klatschst du einmal und lässt deine Hände vielleicht zusammen, bis Sekunde 2 vorbei ist. In Sekunde 3 klatschst du 2 mal,in Sek 4 keinmal.

Die Noten und die pause zusammen ergeben zusammen 2 1/2 schäge das isz sinnlos Egal denk dir 1 2 3 4 bei 1 2 klatscht du 2 mal dann kannst du dir ein schnelles und denken und dabei die achtel klatschen die Pause wenn uhr das müsst als 1 2 und 3 bei der drei