Musikgeschmack heute?

Ich möchte niemanden wegen seinem Geschmack beleidigen

Jeder hat das Recht zu hören was er will!

6 Antworten

Naja, der Geschmack verändert sich halt. Wobei ich den Zusammenhang mit Früher, Bruno Mars, Maroon 5 und Co, gar nicht so weit weg empfinde. Ich höre bewusst seit ca. 1967 Musik. Und inder Zeit bis heute hat es jede menge verschiedene musikalische Sachen gegeben.

Mir persönlich fällt nur auf, das nach jeder neuen Musikrichtung es eine Zeit gibt, wo es dann wieder einen Schritt Rückwärts gibt.

Aber egal, Geschmäcker sind halt verschieden und viele lassen sich auch von der Masse anstecken, weil es irgendwie In und Angesagt ist.

Sei doch froh, dass die Musik, die du magst, nicht so ausgeschlachtet und totgedudelt wird. Um Perlen zu finden, musst du eben ein bisschen tiefer graben.

Dieses "Big Time Rush" find ich jetzt allerdings auch nicht so berauschend. Klingt wie die New Kids on the Block. Davor sind wir früher weggerannt.

ewigsuzu  24.05.2022, 00:50

hahahah xD jetzt weiß ich wieso mir kein song von denen einfällt xD

Alle in einen Topf zu stecken ist dumm, ich mag Rap auch nicht gern, aber Rap die Musik von heute zu nennen ist recht kurzgesprungen, es gibt einen sehr großen Schlager Teil, J-/K-Pop, Techno, Lofi und ja, auch Rap, aber wie gesagt, zu sagen JEDER hört Rap, ist falsch.

Wenn man Songs von Big Time Rush hört wird man ausgelacht.

das war ja auch keine richtige band, sondern eher eine Fernsehshow und eine amateur boygroup.