musik während sprachmemo anlassen

4 Antworten

Eigl. Geht das nicht. Warum willst du die denn überhaupt laufen lassen? Falsch du ein Stück von dem Lied schicken willst, schick doch gleich das ganze oder Schneid dir mit einer App die entsprechende stelle raus.

Versuche dasselbe schon seit langem.. es ging mal, habe auch verschiedene Player ausprobiert. Wenn man etwas beim simple mp3 downloaden abspielen lässt läuft es Komischerweise weiter..

ja, lass sie an, klich auf das memo, hör es an, danach geht die musik wieder an.

Lg

DeluXXee
Fragesteller

Ja du genie ich will ja musik WÄHRENE der memo hören :D

wenn du eine sprachmemo aufnimmst, geht die musik aus und erst danach wieder an! Wenn du also willst, dass die musik während der aufnahme läuft, musst du sie von einem anderen gerät abspielen lassen :-)