Sprachmemo als Benachrichtigungston?!?! :o

2 Antworten

du musst die sprachmemo kopieren und i.wohin schicken damit du diese unter musik eingespeichert hast....dann gehst du auf Musik klickst auf die sprachmemo die du willst...also da is die dann zb als 'AUD-27362738974-9873-WA0073' eingespeichert.....und gehst dann unten links auf die tase beim samsung s3...dann werden die optionen aufgelistet und du klickst auf einstellen als und dann auf telefonklingelton...so dann gehst du zu deinen kontakten und drückst auf einen beliebigen kontakt...wenn dir dann das 'profil' von dem kontakt angezeigt wird gehst du auf klingelton oder nachrichten und dort ist dann die sprachmemo eingespeichert .....dann wählst du sie aus und klickst auf fertig......hoffe das is jetzt nicht zu umständlich erklärt :) Lg..

LiesaLocke
Fragesteller

Soweit war ich auch schon, aber irgendwie wird die Sprachmemo nicht bei der Musik angezeigt...

Nein, ist gut erklärt :P

Hallo,

Eigene Dateien, SOUNDS, da ist dein Sprachmemo.

Gruß