Musik vom Handy im Auto über das Radio abspielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwei Möglichkeiten
  1. Wenn Dein Autoradio Bluetooth hat, kannst Du die Musik über BT senden. Vorteil: kein Kabel.

  2. Die alte Methode ist über ein Aux Kabel, das sollte immer funktionieren, vorausgesetzt Dein Autoradio hat einen Anschluss dafür. Nachteil gegenüber Version 1: Du musst Kabel benutzen

Hat das Radio denn einen Aux-Eingang? Wie schließt du denn dein Handy an das Radio an?

Wenn du dein Handy mittels eines Klinkekabels mit dem Radio verbindest, musst du bei dem Radio "Aux" auswählen, dann wird die Quelle des Handys genutzt.