An Deiner Stelle würde ich gleich ein neues Autoradio anstatt eines FM Transmitters kaufen. Da zahlst Du ein paar Euro mehr und hast eine erheblich bessere Soundqualität.

Per bluetooth?

legend35
Fragesteller

Nich da is nich das neuste auto ;)

Einen kleinen fm transmitter kaufen. Die gibs für wenig geld in allen elektronikgeschäften. Der wird ans handy angeschlossen und im autoradio brauchst dann nur noch die frequenz einstellen wo der transmitter läift.

Da das Radio schon etwas älter ist, kannst du nur vorher eine CD brennen. Andere Möglichkeiten gibt es wohl leider nicht.