Meine Eltern verbieten meine Musikrichtung (Metal)

Hallo Leute, ich habe ein Problem, nämlich dass meine Eltern mir verbieten meine Musik zu hören, und dafür dass ich es mir weiter angehört habe, haben sie mir mein Tablet abgenommen, sodass ich keine Musik hören kann, die ich wirklich gern höre. Ich persönlich höre Metal, aber kein Black Metal, und das ganz Theater mit meinen Eltern läuft so ab, dass sie sagen und glauben die Band die ich höre satanisch, misantrophisch ist (also vom Black Metal ist), aber ich höre gar kein Black Metal, weil es mir einfach nicht gefällt. Trotzdem als ich das sagte bleiben sie bei ihrer Meinung und nehmen mir alles weg, ich weiß dass dies typische Eltern sind, aber meine sind auch total ahnungslos und können einfach nur reden ohne zu überlegen. Ich höre Bands wie Slipknot (also nur ein paar), Dark Tranquility (Melodic Death Metal), Metallica. Als ich ein Lied von Slipknot abspielte, hörten dies meine Eltern uhd nahmen mir alles weg, womit ich Musik hören konnte. Ich versuchte meine Eltern alles zu erklären und es verständlich machen, dass diese Band wie Slipknot in Wirklichkeit keine böse Menschen sind und alles nur Image sei, aber sie glauben mir nicht und denken eher anders dass diese Band Slipknot zum Genre Black Metal kategorisiert sei. Meine Eltern sind im Moment nicht zuhause, deshalb kann ich heimlich mein Tablet benutzen. Aber meine eigentliche Frage lautet, ist man gleich Satanist bzw. böse, wenn man sich sowas anhört? Sie sagen ja, aber ich halte das für völlig Quatsch, was meint ihr? Ein Hinweis meine Eltern und ich sind gläubige Christen :)

...zur Frage

ich nochma xd das is mega dämlich von deinen eltern... sogar meine schwester hat bei meinem cousin im auto metallica gehört un sie is 8 ich versteht sowas nich sag ihnen einfach wie es is un spiel ihnen die musik vlt ma vor ich hab meinem vater gestern so aus spaß new kids musik also die von 2 brother on the 4th floor vorgespielt werd ich auch später in meiner karre pumpen xDDDDD

...zur Antwort

Randy xd oder lessi

...zur Antwort

du hast das nich auf die sd karte gemacht da is doch nix mit android drauf... Einfach nen ordner machen musik rein und dann hast du deine musik aufm handy

...zur Antwort